Knapp am Treppchen vorbei

VfL-Trampoliner beim Landesfinale

Vier Trampolinerturner und – turnerinnen des VfL Sindelfingen nahmen am Landesfinale P-Stufen in Biberach teil. In der Altersklasse 11-12 männlich traten zwei Sindelfinger gegen sieben Konkurrenten an. Sowohl David Zirakadze als auch Luis Bramborg konnten sich mit guten Vorkampfübungen für das Finale der besten Sechs qualifizieren. Im Finale hat David statt zehn Sprüngen elf geturnt, was zu einem Abzug von zwei Punkten führte. Damit errang er Platz vier. Luis turnte seine Finalübung nicht durch und landete auf Platz sechs.

Mia Schlaier trat in der Altersklasse 13-14 an, wo sie auf zehn Mitstreiterinnen traf. Auch sie konnte sich mit guten Vorkampfübungen sicher für das Finale der besten Acht qualifizieren, und erturnte sich den sechsten Platz.
In der Altersklasse 17+ weiblich startete Valeska Weßbecher für den VfL Sindelfingen. Sie verpasste knapp das Finale der besten Drei.

Login Form

Unsere Sponsoren

Event-Media-Tec

Plana Küchenland

Walker

 

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com