Vergleichswettkampf

Vergleich auf dem Tuch

Trampolinturner trafen den TSV Deizisau

20180608 Trampolin kleinDie Trampolinturner trafen sich mit ihren Kollegen aus Deizisau jetzt zum Vergleichskampf. Beide Vereine nutzten die Gelegenheit auch, um ihren Neulingen ein erstes Wettkampferlebnis zu ermöglichen. Der Vergleich entstand auf Initiative von der Deizisauer Trampoliner, die einen Wettkampf anregten. Geturnt wurde in vier Wettkampfklassen, zwei bei den Jungs und zwei bei den Mädchen.

In der Jutu E (2008-2011) errang David Zirakadze von VfL Sindelfingen den ersten Platz, die Plätze zwei und drei gingen an Deizisau. In der Jutu C+D (2005-2007) sicherte sich Hendrik Söllner vom VfL Sindelfingen den ersten Platz, auch die Plätze zwei und drei gingen mit Leonardo Contorno (Platz 2), Maik Becker (Platz 3) an den VfL.

Bei den Mädchen Juti D+E (2006-2010) gewann Nele Wieder aus Sindelfingen, Pia Knäb, die nach dem Vorkampf noch auf dem ersten Platz lag, musste in der Finalübung die Übung abbrechen und rutschte damit auf den dritten Platz. Die größte Grupe waren die Juti C+ (Mädchen 2005 und älter):

Hier ging der erste Platz mit großem Vorsprung an den TSV Deizisau, Silber und Bronze gingen mit  Raphaela Klingler und Mia Schlaier an die Gastgeber.

 

Unsere Sponsoren

Event-Media-Tec

Plana Küchenland

Walker

 

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com