Bezirksfinale 2017Nachdem sich unsere beiden Turner in den vergangenen Wettkämpfen für das Bezirksfinale qualifiziert haben, turnten sie am Sonntag, den 14. Mai um die Qualifikation zum Landesfinale.

Mit gelungenen 48,20 Punkten belegte Matti Sabir in der Altersklasse der 8-jährigen den 11. Platz. Seine besten Übungen zeigte er am Sprung mit 12,60 von möglichen 14,00 Punkten und am Reck mit 13,00 von möglichen 15,00 Punkten.

Einen ebenso erfolgreichen 4-Kampf an den Geräten Boden, Sprung, Barren und Reck turnte Arian Celikovic. Das Treppchen verpasste er mit 0,60 Punkten Rückstand nur knapp, qualifizierte sich aber mit 41,20 Punkten für das Landesfinale am 25. Juni in Leonberg. Seine beste Übung zeigte er ebenfalls am Sprung mit 11,30 von möglichen 13,00 Punkten.

Herzlichen Glückwunsch zur Qualifikation und wir drücken dir bereits jetzt die Daumen für das Landesfinale!

 

Unsere Sponsoren

Event-Media-Tec

Plana Küchenland

Walker

 

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com